Heftig !

Weißt du, wie es ist den gleichen Menschen 2 Mal zum verlieren.

Beim 1. Mal aus einem sehr guten Grund, denn wenn die Liebe verschwindet, ist es besser so.

Doch nun, das 2. Mal, die Liebe ist vorhanden, die Hürde nur, einem Menschen den man liebt zu glauben, dass die Beziehung wunderschön sein könnte.

Ich habe mein Bestes gegeben und habe immer noch nich aufgegeben, komisch. Seit 2 Wochen kommt garnichts von dir, keine Liebe, wenig Aufmerksamkeit und noch immer gebe ich die Hoffnung nicht auf, obwohl es jede getan hätte.

GUCK WAS DU HABEN KANNST !

Ein Mädchen, dass kämpft für eine gute Beziehung, wie es nie ein Mädchen für dich tun würde.
Ich bekämpfe für uns meine Fehler, arbeite daran, dass es nie wieder passiert. Ich versuche immer und immer wieder zu beweisen, was ich dir bieten könnte !

Alles was ich möchte ist, eine kleine Chance um zu zeigen, was du verpassen würdest, was du kriegen kannst und was für immer weg ist. Eine kleine Chance und du lässt sie uns nicht.

Wie kann ein Mensch kämpfen, wenn man nie weiß, was der andere denkt? Ich höre seit 2 Wochen garnichts. Es ist schwer, hammer schwer, ich habe immer noch nicht aufgegeben und weiß, dass ich stark bin, zwar sind wir zusammen stärker, aber ich zeige dir, wie stark ein Mensch alleine auch sein kann und für etwas, woran sie glaubt auch kämpft und nicht aufgibt.

Ich bin für dich zwar momentan Luft und bin dir total egal. Meine Hoffnung stirbt, doch das was ich noch habe an Hoffnung nehm ich und halte es fest, ich kämpfe ! Ich habe es bei der 1. Trennung nicht getan, tu es aber jetzt, weil wir beide genau wissen, dass wir zusammen gehören

Alles was wir erlebt haben, es war das Schönste und die Momente können immer schöner werden, wenn man es nur will

Bei mir kannst du soviel erleben, wie du es bei keiner Anderen erleben würdest. 

Ich würd dir soviel geben, wie es nie eine tun würde.

Siehst du was du haben kannst?

NEIN? 

GUT !

Dann verschenk dein Glück.

So eine wie mich, findest du nie wieder !!

22.3.10 18:12

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen