Man kämpft und hofft, dass es irgendwas bewirkt, doch zu hören kriegt man es nie.

Man gibt sein Bestes, was auch immer geschieht, wie auch immer es einem geht, doch Anerkennung kriegt man keine.

Man gibt alles für einen Jungen, der der Meinung ist, dass alles wieder so kommen würde. :'(

 

Nicht noch einmal passiert sowas Dummes und solche Streitereien, oft ohne Grund, einfach aus Rumgezicke.

Ich denke sehr oft, sehr lange nach um auf den Grund der Fehler zu kommen und kann nach und nach alles beseitigen. Alle wissen, dass ich das schaffe und machen wir Mut und geben mir wieder rum Vertrauen. Jeder weiß, die Beziehung würde gut laufen. Doch das was fehlt bist du.

Zusammen, sagt und weiß jeder, dass wir stark sind. Ich hoffe das du das auch noch erkennst. Ich gebe dir Zeit, Ruhe und Abstand wie du es haben wolltest, um über die Situation nachzudenken.

Es wäre sehr schade und traurig, wenn du 3 Jahre wegschmeißen würdest, wenn wir es schaffen würden, doch ich kann alleine nichts bewirken. Ich kann nicht alleine eine Beziehung führen, du fehlst dabei einfach.

Es ist echt schade, wenn du einfach nicht erkennst, was du haben könntest, wenn du einfach nur einen Schritt nach vorne gehen würdest, wenn du bereit bist.

18.3.10 17:04

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen