Du und Ich = 4 E

Mein Schatz, wir haben soviel schon erlebt Gutes und Schlechtes und weißt du was?

Egal was war, egal was wir Schmerzen ich mal auf Grund deiner Fehler erleiden musste, ich war immer froh dich zu haben, ich konnte dir deine Lügen glauben, einfach aus Liebe, doch schmerzhaft war es trotzdem.

Aber das alles ist Schnee von Gestern, was zählt ist die Zukunft, die Zukunft mit dir. Denn bitte sag mir, wer würde soviel für dein Glück geben, dass Glück ist nur einen sehr kleinen Schritt entfernt, er beginnt schon alleine wenn du sagt "Lass mal neu kennenlernen" denn dann wirst du sehen, wie glücklich du mit deinem Mädchen sein kannst, die du heiraten wolltest und nie ohne sie leben wolltest.

Ich weiß wir können alles erreichen, das weißt du auch und unser Glück steht schon vor der Tür, doch die Tür kann nicht ich öffnen, sondern du musst dir die Tür zum Glück selber öffnen, denn es ist deine Entscheidung, ob du Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Spaß, Treue, Romantik und vorallem die Zweisamkeit genießen möchtest.

Wenn du nur den kleinen Finger nimmst, gebe ich dir schon die ganze Hand voll Glück und das dein lebenlang. Doch bitte zweifel nicht und habe keine Angst, ich kämpfe nur für dich, weil wir zusammen gehören und ich gebe erst recht nicht auf, wenn wir glücklich sind.

Wir gehören zusammen, das weiß jeder.

Jeder sieht, dass ich dir dein Glück hinreiche, jeder weiß, dass kein Kerl auf der Welt eine Chance bei mir hat, weder Til Schweiger noch David Beckham.

DU, DU, DU ! DU bist der den ich will. Der weswegen ich tagelang nicht schlafe und auch wenn ich mega verletzt bin, steh ich hier und kämpfe um dich !

Lass das alles was war nich ein Moment gewesen sein.

Wie glücklich ich dich machen möchte *-* Es ist echt unbeschreiblich und dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf

wenn du merken würdest, wie gut es ist uns eine Chance zu geben erkennst du, wie glücklich zu sein kannst und dir wird das strahlen niemals vom Gesicht verschwinden.

Glaube mir bitte eines, was ich schon sehr oft sagte, bereuen würdest du es nie mir eine Chance gegeben zu haben. Ich hab nich mehr die Fehler die du gehasst hast und mit denen du nicht klar gekommen bist. Du würdest freier Leben, aber doch in einer Beziehung, ich zeige dir eine neue Welt in der wir beide glücklich sind. Habe keine Angst Schatz, es würde niemals schief laufen.

Lebenslang, glaub mir, dein Wunsch wird war " Du und Ich = 4 E" :')

 

LIEBE MEINES LEBENS!

15.3.10 21:05

Letzte Einträge: sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen