<'3

Weißt du wie glücklich ich über jede Begegnung mit dir bin?

Wie glücklich ich bin, wenn du mich anschaust, oder mir ein Lächeln zu wirfst.

Ich freu ich mich über jede Kleinigkeit die passiert, weil das einfach das Leben ausmacht.

Es bringt nichts, was Großes zu erhoffen, wenn man sich auch über Kleinigkeiten freuen kann.

Wie Blicke, Berührungen, Gestik und Mimik. Alles macht mich zur zeit froh und glücklich.

Ich weiß nie was kommt, nie, somit ist es noch schwerer etwas Positives zu erreichen, wenn es doch an dir liegt und an deinen Gefühlen, denn sie sind das Wichtigste für mich.

Es soll dir gut gehen, du sollst glücklich werden.

Ich kann dir sagen, ich würde dich glücklich machen wollen, wenn du nur willst. Ich weiß, dass ich es kann und ich weiß weiß, dass keine Andere dir soviel geben würde. Ich weiß, dass ich dir schon fast die Welt zu Füßen legen würde.

Jeder Tag ohne dich ist für mich eine erneute Qual, es ist aber egal, denn wichtig bin nicht ich sondern du. Ich muss nur einen Weg finden damit umzugehen, bis du dich entschieden hast.

Egal wielange das wohl dauern würde, ich bin hier und warte auf dich.

Ich weiß, dass ich dein Mädchen bin und zu dir gehöre, dass muss mir kein weiterer Mensch noch sagen. Ich bin mir auch sicher, dass ich für immer mit dir sein will, wenn es doch nur möglich wäre. Wie du schließlich meintest, bis wir zusammen sterben. Ich würde es wollen, keine Frage, denn ich bin mir sicher, dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte, wenn ich schon 3 Jahre mit dir verbracht habe, dann erst recht. Denn du bist die Liebe meines Lebens, es würde niemand anderen mehr geben und wenn ich jemals einen Neuen hätte ( Was aber nie passieren wird, weil ich nur dich will ), dann würde es mit dem nicht lange gehen und unsere Zeit wird immer die längste und schönste Zeit bleiben, trotz schweren Zeiten.

Momentan sind meine Augen so weit geöffnet, dass ich alle Fehler aufzählen kann und daran stark arbeite um sie zu beheben, egal wieviel Kraft es mich kostet, denn ich weiß, ich tu es aus einem guten Grund, damit du nicht mehr zweifeln musst, ob es jemals gut laufen würde, sondern dir sicher sein kannst, dass ich kämpfe und dir immer wieder etwas neues bieten kann .. und das bis zu unserem Lebensende. Das war auch dein Ziel.

Doch es liegt alleine bei dir, ob du diese Entscheidung treffen wirst oder nich. Ich weiß, dass ich das kann und ich weiß, dass ich das schaffe !

Dafür gebe ich dir die Zeit und den Abstand, damit du zur Gewissheit kommst, ob du mir glauben willst oder nicht. Ich habe dich nie belogen und werde es auch nie tun, egal durch welche schwierigen Zeiten wir gingen, am Ende waren wir immer die Gewinner und waren zusammen glücklich wie niemand Anderes. Du könntest sogar diesmal noch glücklich sein, denn das ist mein Ziel, dir Glück zu schenken, denn das macht mich glücklich.

Ich brauch nur dich und ich bin glücklich, macht dir darum keine Gedanken, ich brauche nie viel, nur dich. ♥

Wenn ich all deine Geschenke angucke, seh ich mehr und mehr, was für ein Glück ich habe und ich den Richtigen liebe. Ich kann es nich anders beschreiben, tut mir leid :s dich kann man auch garnicht beschreiben, es geht nicht, du machst mich einfach sprachlos.

Schon allein dich zu sehen ist ein Geschenk für mich, denn du glaubst nicht wie glücklich es mich macht, dich zu sehen.

Du kannst mich warten lassen, bis du dir deiner Gefühle im Klaren bist und ich es erfahre :s 

Bis zu dem Zeitpunkt zeige ich dir, wie ein Mensch sich ändern kann und so stark kämpfen kann, damit eine Person, die für mich Wichtigste glücklich sein kann.

Auch wenn die Zeit noch nicht gekommen ist, dafür brauchst du auch noch wohl Zeit, sage ich dir, dass ich dir dein Glück hinreiche und du es dir nehmen kannst, wenn du bereit bist.

Ich würde jeden Fluss, sogar das Meer überqueren, einzig und allein um dir zu zeigen, dass deine Befürchtungen niemals wahr werden, dafür kämpfe ich, dafür verschwinden die Fehler.

Ich werde warten und bete jeden Tag, dass du es spürst, keine Angst haben zu müssen.

Ich liebe dich, dein Mädchen. 

 

 

 

14.3.10 15:21

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen