dein Glück

Ich reiche dir meine Hand hin. Du kannst sie nehmen, wenn du glücklich sein willst. Ich werde dich immer auffangen wenn du fällst, da kannst du dir sicher sein.

Doch eine Entscheidung kannst nur du treffen. Das Leben besteht leider aus Risiken die man eingehen muss um vorran zu kommen.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass alles besser werden kann, aber wenn du willst das es besser wird, dann wird es auch besser mit uns, nur ich kann dich nicht zwingen, alles was ich sagen kann ist, dass du mir Glauben und Vertrauen schenken solltest, denn ich würde nich so hart kämpfen, wenn ich nicht wüsste, dass ich dich unendlich glücklich machen kann :')

Wir beide taten Fehler, dass ist dir ja auch bewusst, die Sache war aber auch, dass ich nie wusste wie du dir die Beziehung wünscht und das wäre ein Schritt in die Richtung, zu sagen, was du gerne hättest, ich erkenne meine Fehler und behebe sie mit der größten Mühe, sonst würde ich nicht kämpfen, wie ich es noch nie tat.

Ich wünsche mir sehr auf dich eingehen zu können und dein Vertrauen zu gewinnen, nur dann kann ich dir zeigen, wie glücklich du sein kannst.

Davor brauchst du dich keineswegs fürchten, ich werde die Chance nicht missbrauchen, was wär ich für ein Mensch! Ich werde nich nur für den Moment kämpfen, sondern mein ganzes Leben, weil ich dich glücklich sehen möchte und ich weiß, dass ich dich glücklich machen kann.Es wird nie wieder nach paar Monaten wieder so sein, dass weiß ich einfach, weil ich meine Fehler sehe und bekämpfe. Es wird dauerhaft gut laufen, denn du sollst ein schönes Leben mit mir haben, wie du es dir gewünscht hast.♥

Ich liebe dich so sehr, ich kämpfe um unsere Beziehung wie noch nie, ich hoffe du erkennst, dass ich mir Mühe gebe und ich mich bessern kann.Es liegt allein bei dir, ob du nach fast 3 Jahren uns aufgibst oder nicht. :'(

 

Ich lasse dich nie fallen, weil wir beide genau wissen, dass wir zusammen gehören und jede Krise die wir meistern uns stärker macht. ♥

13.3.10 01:58

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen