denn es ist Liebe

Ich kenne deine Angst und deine Bedenken, dass es nich klappen würde..

Aber woher willst du wissen, ob es wieder gleich endet nur weil es einmal so war?Dass du schluss gemacht hast, hat mir meine Augen geöffnet, das auf alle Fälle.

Jeden Tag denke ich nach und versuche Fehler zu beheben und denke nach, was man hätte machen können, doch ich kann dir nichts beweisen ohne eine Chance durch deinen eigenen Beschluss zu bekommen.

Ein Mensch kann sich auch ändern wenn er will.Klar du hast die Angst, dass alles wieder so wird, aber wie sollte es jemals wieder so werden, wenn ich dir versichern kann, dass wir uns nie wieder wegen solchen Sachen streiten werden.Nie wieder!

Nich umsonst, liege ich tagelang wach, wenn ich es nich wirklich will, dass alles besser bei uns wird.

Eine Chance kannst aber nur du uns geben & ich werde dir beweisen, dass du keine Angst oder Zweifel haben brauchst, denn ich bemühe mich, schon seit dem wir getrennt sind, dir zu zeigen, dass alles anders sein wird und du glücklich sein wirst.

Momentan ist es schwer für dich und bist dir unsicher, ob du über deinen Schattenspringen kannst, ist auch verständlich .. 

Nur 3 Jahre sind nich wenig, umso schwerer fällt es dir, auf mich zuzugehen, das ist ganz klar, doch wenn du nachdenkst und mich liebst, dann denk drüber nach, ob du nich eine andere Lösung findest als das es einfach schluss ist.

Ich werde kämpfen, egal wie lang, ich zeige dir, dass ich das Mädchen bin, das es verdient an deiner Seite zu sein.

Es wird nie wieder im Alten enden, denn sonst würde ich hier nicht jeden Tag um dich kämpfen.Auch wenn ich sowas schon mal sagte, früher lag es daran, dass wir zu schnell aufgegeben haben, aber diesmal ich weiß es und fühl es, ich hatte noch nie einen SO starken Willen etwas durchzuziehen.Ich kann es, das weiß ich :'(

11.3.10 15:24

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen