Angst :'(

Ich weiß nich was stimmt, was ich hörte & wenn muss ich momentan damit klarkommen.
Ich frage mich so oft wo du bist und hoffe du bist nich bei ihr.Ich weiß nicht was du denkst und wie du fühlst.Ich weiß, dass ich nich die Schönste bin, aber du sagtest immer ich sei es für dich und du willst mich nie verlieren, wieso lässt du mich jetzt los?

Ich hoffe, dass du keine Gefühle für eine andere entwickelst und du noch mal ernsthaft nachdenkst, ob du uns nich noch eine Chance geben magst, denn alles würde sich verändern und du kriegst deinen Freiraum, den du möchtest, denn die Liebe zwischen 2 Menschen soll keine Qual sein.

Ich kämpfe und bin seit Tagen am Ende und wünsche mir einfach nur meinen lieben Maxi wieder, wie er war. Ich hoffe du erkennst, dass unsere Zeit wunderschön war, trotz hier und da mal Streitereien.

Ich höre nicht auf, auch wenn du eventuell eine Neue liebst, ich hoffe es nicht, denn dann weiß ich, dass du die 3 Jahre wegwirfst. :'(

Ich hoffe wirklich, dass dir die Zeit zeigt, was du mit mir verpassen würdest und wieviel Spaß du haben kannst ohne eine Andere zu brauchen.

Ich weiß du brauchst momentan bisschen Spaß und Freiheit, dass ist ganz klar, aber wenn du an ein Mädchen denkst, mit der du dein Leben verbringen könntest .. ich hoffe du denkst an mich, denn ich würde ohne weitere Zweifel mein Leben mit dir verbringen wollen. Ich würde alles geben um dich glücklich zu machen, das ist garkeine Frage, denn du bist die Liebe meines Lebens.

Es würde mir schon reichen, wenn du sagst du würdest dich mir langsam annähern wollen und dann weiter schauen, doch das liegt alleine bei dir.

Ich kann nichts mehr tun, ich kämpfe, auch wenn es schwer ist... auch wenn du mir keine Chance gibst aus Enttäuschung und Angst davor wieder verletzt zu werden, was ich nie im Leben erneut tun werde.

Ich vermisse unsere Zeit und Dich.
Ich warte, denn deine Liebe würde ich niemals missbrauchen, niemals an einen Anderen verschwenden, denn ich weiß, wie schmerzvoll das für dich war.

Ich liebe dich so sehr, wie es keine Andere jemals tun würde. :'(

 

10.3.10 16:18

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen