:'(

Es ist schon wieder eine Nacht vergangen, ohne dich.Mal wieder ohne Schlaf, so langsam gewöhnt man sich an den dauerhaften Schmerz mit dem man täglich zu kämpfen hatte.Jetzt ist der Schmerz schon Routine.

Ich bin noch nicht mal in der Schule, verpasse auch bestimmt wieder meinen Bus, aber das ist mir egal.

Das was wichtig ist, bist du! Doch du hörst oder siehst es nicht.Ich zerbreche innerlich, aber gebe mir doch soviel Mühe dir zu zeigen, dass du einen Fehler getan hast.

Gut ist, dass wir uns nich sehen, auf verschiedene Schulen gehen, doch meine Sehnsucht nach dir, wird dadurch immer größer. Ich kämpfe und gebe nicht auf, egal wie lange ich zu kämpfen habe, egal wieviel Kraft es mich kostet, ich zeige dir, dass ich es Wert bin eine Chance zu bekommen, wie jeder Mensch mal im Leben, auch du.

Ich vermisse dich, jeden Tag mehr und mehr und jeder Tag ohne dich öffnet mir mehr die Augen und zeigt mir meine Fehler.

Ich warte auf dich.

 

Ich liebe dich so sehr

10.3.10 08:15

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen