Er ♥

Man hat es mir wirklich angetan, so verliebt war ich noch nie. Ich schreibe schon zum 2. Mal Heute, aber ich weiß nich, ob ich dir diese Einträge jemals zeigen würde, denn die Seite ist der Ort in dem ich meine Gefühle für dich beschreibe und preisgebe.

Ich habe eine sehe große Angst, dass du bei der Meinung bleiben wirst, dass ich mich nich ändern kann. Dabei kann es jeder, wenn er wirklich will. Seit Tagen trage ich wieder unser Armband und frage mich, wieso ich es nich früher wieder getragen habe.Es ist ein schönes Gefühl, denn ich erinner mich an soviele Erlebnisse mit dir, dass ist unbeschreiblich.

Die unvergesslichen Male mit dir im Südbad und all die Spaziergänge im Sommer & auch die ruhigen Momente beim Filme schauen oder auch im Kino.

Es soll alles keine Erinnerung sein.Denn ich weiß, dass wir uns brauchen und das weißt du auch, doch du stellst dich gegen deine Liebe, aus Angst, dass es wieder so endet.

Niemals mehr, denn dafür liebe ich dich viel zu doll.

9.3.10 21:56

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen