Du und Ich

Mein Schatz, wir sind seit 2007 zusammen und haben unendlich viel erlebt.Es ist schon fast wie ein Abenteuer bei uns gewesen mit vielen Höhen und Tiefen.

Heute vor einer Woche haben wir uns das letzte Mal richtig gesehen, wo wir zusammen so glücklich waren.Es kann so schnell bergab gehen, wie man gesehen hat, doch ich weiß, mit Bemühung und mit Liebe schaffen wir alles.Schließlich war es nicht das erste Mal, dass wir etwas überstanden haben, was nicht immer sehr leicht war.

Momentan weiß ich, dass du Erholung und Ruhe brauchst, daher lass ich dir deine Ruhe, das ist auch voll ok, denn die benötigst du schließlich.

Wenn du nachdenkst und nicht gegen deine Liebe kämpfst, dann wirst du merken, wenn du mich liebst, dass wir zusammen selbst die größte Krise überlebt haben, ich hoffe auch diese.Denn jeder Streit und jede Krise macht uns stärker und bindet uns.

Ich weiß, dass du momentan nicht so positiv über uns denken kannst, weil einfach sehr viel war, das ist auch vollkommend ok, aber ich weiß, dass die Beziehung mit einer Chance von dir, dich glücklich machen kann.Du weißt, ich würde dich niemals mehr so behandeln und dich nie wieder so hinstellen, wie ein Arsch, denn das bist du nicht.Ich weiß, dass ich mich zu in einen Dingen zu ändern habe und das tue bereits, denn sonst würde ich nich so sehr für uns kämpfen, wenn mich die Beziehung kalt lassen würde.

Ich weiß, dass wir beide Fehler getan haben, doch ich hoffe, du kannst mir verzeihen und uns eine Chance geben, denn du würdest es niemals bereuen.

Seit Tagen denke ich nur an dich und versuche mich zu bessern und meine Zweifel an Vertrauen und Treue zu beseitigen, denn ich weiß, du würdest nie wieder mein Vertrauen missbrauchen.

Ich hoffe einfach nur, dass dir die Zeit zeigt, was richtig ist und ob du die 3 Jahre wirklich aufgeben willst.

Denn eigentlich weißt du, dass wir zusammen gehören & wir die Probleme zusammen beseitigen. Ich liebe dich so sehr und möchte dich unter keinen Umständen verlieren.♥

9.3.10 18:38

Letzte Einträge: Du und Ich = 4 E, sprachlos :'(, :'(, Heftig !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen