dein Glück

Ich reiche dir meine Hand hin. Du kannst sie nehmen, wenn du glücklich sein willst. Ich werde dich immer auffangen wenn du fällst, da kannst du dir sicher sein.

Doch eine Entscheidung kannst nur du treffen. Das Leben besteht leider aus Risiken die man eingehen muss um vorran zu kommen.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass alles besser werden kann, aber wenn du willst das es besser wird, dann wird es auch besser mit uns, nur ich kann dich nicht zwingen, alles was ich sagen kann ist, dass du mir Glauben und Vertrauen schenken solltest, denn ich würde nich so hart kämpfen, wenn ich nicht wüsste, dass ich dich unendlich glücklich machen kann :')

Wir beide taten Fehler, dass ist dir ja auch bewusst, die Sache war aber auch, dass ich nie wusste wie du dir die Beziehung wünscht und das wäre ein Schritt in die Richtung, zu sagen, was du gerne hättest, ich erkenne meine Fehler und behebe sie mit der größten Mühe, sonst würde ich nicht kämpfen, wie ich es noch nie tat.

Ich wünsche mir sehr auf dich eingehen zu können und dein Vertrauen zu gewinnen, nur dann kann ich dir zeigen, wie glücklich du sein kannst.

Davor brauchst du dich keineswegs fürchten, ich werde die Chance nicht missbrauchen, was wär ich für ein Mensch! Ich werde nich nur für den Moment kämpfen, sondern mein ganzes Leben, weil ich dich glücklich sehen möchte und ich weiß, dass ich dich glücklich machen kann.Es wird nie wieder nach paar Monaten wieder so sein, dass weiß ich einfach, weil ich meine Fehler sehe und bekämpfe. Es wird dauerhaft gut laufen, denn du sollst ein schönes Leben mit mir haben, wie du es dir gewünscht hast.♥

Ich liebe dich so sehr, ich kämpfe um unsere Beziehung wie noch nie, ich hoffe du erkennst, dass ich mir Mühe gebe und ich mich bessern kann.Es liegt allein bei dir, ob du nach fast 3 Jahren uns aufgibst oder nicht. :'(

 

Ich lasse dich nie fallen, weil wir beide genau wissen, dass wir zusammen gehören und jede Krise die wir meistern uns stärker macht. ♥

13.3.10 01:58, kommentieren

Werbung


denn es ist Liebe

Ich kenne deine Angst und deine Bedenken, dass es nich klappen würde..

Aber woher willst du wissen, ob es wieder gleich endet nur weil es einmal so war?Dass du schluss gemacht hast, hat mir meine Augen geöffnet, das auf alle Fälle.

Jeden Tag denke ich nach und versuche Fehler zu beheben und denke nach, was man hätte machen können, doch ich kann dir nichts beweisen ohne eine Chance durch deinen eigenen Beschluss zu bekommen.

Ein Mensch kann sich auch ändern wenn er will.Klar du hast die Angst, dass alles wieder so wird, aber wie sollte es jemals wieder so werden, wenn ich dir versichern kann, dass wir uns nie wieder wegen solchen Sachen streiten werden.Nie wieder!

Nich umsonst, liege ich tagelang wach, wenn ich es nich wirklich will, dass alles besser bei uns wird.

Eine Chance kannst aber nur du uns geben & ich werde dir beweisen, dass du keine Angst oder Zweifel haben brauchst, denn ich bemühe mich, schon seit dem wir getrennt sind, dir zu zeigen, dass alles anders sein wird und du glücklich sein wirst.

Momentan ist es schwer für dich und bist dir unsicher, ob du über deinen Schattenspringen kannst, ist auch verständlich .. 

Nur 3 Jahre sind nich wenig, umso schwerer fällt es dir, auf mich zuzugehen, das ist ganz klar, doch wenn du nachdenkst und mich liebst, dann denk drüber nach, ob du nich eine andere Lösung findest als das es einfach schluss ist.

Ich werde kämpfen, egal wie lang, ich zeige dir, dass ich das Mädchen bin, das es verdient an deiner Seite zu sein.

Es wird nie wieder im Alten enden, denn sonst würde ich hier nicht jeden Tag um dich kämpfen.Auch wenn ich sowas schon mal sagte, früher lag es daran, dass wir zu schnell aufgegeben haben, aber diesmal ich weiß es und fühl es, ich hatte noch nie einen SO starken Willen etwas durchzuziehen.Ich kann es, das weiß ich :'(

11.3.10 15:24, kommentieren

Angst :'(

Ich weiß nich was stimmt, was ich hörte & wenn muss ich momentan damit klarkommen.
Ich frage mich so oft wo du bist und hoffe du bist nich bei ihr.Ich weiß nicht was du denkst und wie du fühlst.Ich weiß, dass ich nich die Schönste bin, aber du sagtest immer ich sei es für dich und du willst mich nie verlieren, wieso lässt du mich jetzt los?

Ich hoffe, dass du keine Gefühle für eine andere entwickelst und du noch mal ernsthaft nachdenkst, ob du uns nich noch eine Chance geben magst, denn alles würde sich verändern und du kriegst deinen Freiraum, den du möchtest, denn die Liebe zwischen 2 Menschen soll keine Qual sein.

Ich kämpfe und bin seit Tagen am Ende und wünsche mir einfach nur meinen lieben Maxi wieder, wie er war. Ich hoffe du erkennst, dass unsere Zeit wunderschön war, trotz hier und da mal Streitereien.

Ich höre nicht auf, auch wenn du eventuell eine Neue liebst, ich hoffe es nicht, denn dann weiß ich, dass du die 3 Jahre wegwirfst. :'(

Ich hoffe wirklich, dass dir die Zeit zeigt, was du mit mir verpassen würdest und wieviel Spaß du haben kannst ohne eine Andere zu brauchen.

Ich weiß du brauchst momentan bisschen Spaß und Freiheit, dass ist ganz klar, aber wenn du an ein Mädchen denkst, mit der du dein Leben verbringen könntest .. ich hoffe du denkst an mich, denn ich würde ohne weitere Zweifel mein Leben mit dir verbringen wollen. Ich würde alles geben um dich glücklich zu machen, das ist garkeine Frage, denn du bist die Liebe meines Lebens.

Es würde mir schon reichen, wenn du sagst du würdest dich mir langsam annähern wollen und dann weiter schauen, doch das liegt alleine bei dir.

Ich kann nichts mehr tun, ich kämpfe, auch wenn es schwer ist... auch wenn du mir keine Chance gibst aus Enttäuschung und Angst davor wieder verletzt zu werden, was ich nie im Leben erneut tun werde.

Ich vermisse unsere Zeit und Dich.
Ich warte, denn deine Liebe würde ich niemals missbrauchen, niemals an einen Anderen verschwenden, denn ich weiß, wie schmerzvoll das für dich war.

Ich liebe dich so sehr, wie es keine Andere jemals tun würde. :'(

 

10.3.10 16:18, kommentieren

:'(

Es ist schon wieder eine Nacht vergangen, ohne dich.Mal wieder ohne Schlaf, so langsam gewöhnt man sich an den dauerhaften Schmerz mit dem man täglich zu kämpfen hatte.Jetzt ist der Schmerz schon Routine.

Ich bin noch nicht mal in der Schule, verpasse auch bestimmt wieder meinen Bus, aber das ist mir egal.

Das was wichtig ist, bist du! Doch du hörst oder siehst es nicht.Ich zerbreche innerlich, aber gebe mir doch soviel Mühe dir zu zeigen, dass du einen Fehler getan hast.

Gut ist, dass wir uns nich sehen, auf verschiedene Schulen gehen, doch meine Sehnsucht nach dir, wird dadurch immer größer. Ich kämpfe und gebe nicht auf, egal wie lange ich zu kämpfen habe, egal wieviel Kraft es mich kostet, ich zeige dir, dass ich es Wert bin eine Chance zu bekommen, wie jeder Mensch mal im Leben, auch du.

Ich vermisse dich, jeden Tag mehr und mehr und jeder Tag ohne dich öffnet mir mehr die Augen und zeigt mir meine Fehler.

Ich warte auf dich.

 

Ich liebe dich so sehr

10.3.10 08:15, kommentieren

Er ♥

Man hat es mir wirklich angetan, so verliebt war ich noch nie. Ich schreibe schon zum 2. Mal Heute, aber ich weiß nich, ob ich dir diese Einträge jemals zeigen würde, denn die Seite ist der Ort in dem ich meine Gefühle für dich beschreibe und preisgebe.

Ich habe eine sehe große Angst, dass du bei der Meinung bleiben wirst, dass ich mich nich ändern kann. Dabei kann es jeder, wenn er wirklich will. Seit Tagen trage ich wieder unser Armband und frage mich, wieso ich es nich früher wieder getragen habe.Es ist ein schönes Gefühl, denn ich erinner mich an soviele Erlebnisse mit dir, dass ist unbeschreiblich.

Die unvergesslichen Male mit dir im Südbad und all die Spaziergänge im Sommer & auch die ruhigen Momente beim Filme schauen oder auch im Kino.

Es soll alles keine Erinnerung sein.Denn ich weiß, dass wir uns brauchen und das weißt du auch, doch du stellst dich gegen deine Liebe, aus Angst, dass es wieder so endet.

Niemals mehr, denn dafür liebe ich dich viel zu doll.

9.3.10 21:56, kommentieren

Du und Ich

Mein Schatz, wir sind seit 2007 zusammen und haben unendlich viel erlebt.Es ist schon fast wie ein Abenteuer bei uns gewesen mit vielen Höhen und Tiefen.

Heute vor einer Woche haben wir uns das letzte Mal richtig gesehen, wo wir zusammen so glücklich waren.Es kann so schnell bergab gehen, wie man gesehen hat, doch ich weiß, mit Bemühung und mit Liebe schaffen wir alles.Schließlich war es nicht das erste Mal, dass wir etwas überstanden haben, was nicht immer sehr leicht war.

Momentan weiß ich, dass du Erholung und Ruhe brauchst, daher lass ich dir deine Ruhe, das ist auch voll ok, denn die benötigst du schließlich.

Wenn du nachdenkst und nicht gegen deine Liebe kämpfst, dann wirst du merken, wenn du mich liebst, dass wir zusammen selbst die größte Krise überlebt haben, ich hoffe auch diese.Denn jeder Streit und jede Krise macht uns stärker und bindet uns.

Ich weiß, dass du momentan nicht so positiv über uns denken kannst, weil einfach sehr viel war, das ist auch vollkommend ok, aber ich weiß, dass die Beziehung mit einer Chance von dir, dich glücklich machen kann.Du weißt, ich würde dich niemals mehr so behandeln und dich nie wieder so hinstellen, wie ein Arsch, denn das bist du nicht.Ich weiß, dass ich mich zu in einen Dingen zu ändern habe und das tue bereits, denn sonst würde ich nich so sehr für uns kämpfen, wenn mich die Beziehung kalt lassen würde.

Ich weiß, dass wir beide Fehler getan haben, doch ich hoffe, du kannst mir verzeihen und uns eine Chance geben, denn du würdest es niemals bereuen.

Seit Tagen denke ich nur an dich und versuche mich zu bessern und meine Zweifel an Vertrauen und Treue zu beseitigen, denn ich weiß, du würdest nie wieder mein Vertrauen missbrauchen.

Ich hoffe einfach nur, dass dir die Zeit zeigt, was richtig ist und ob du die 3 Jahre wirklich aufgeben willst.

Denn eigentlich weißt du, dass wir zusammen gehören & wir die Probleme zusammen beseitigen. Ich liebe dich so sehr und möchte dich unter keinen Umständen verlieren.♥

9.3.10 18:38, kommentieren