Heftig !

Weißt du, wie es ist den gleichen Menschen 2 Mal zum verlieren.

Beim 1. Mal aus einem sehr guten Grund, denn wenn die Liebe verschwindet, ist es besser so.

Doch nun, das 2. Mal, die Liebe ist vorhanden, die Hürde nur, einem Menschen den man liebt zu glauben, dass die Beziehung wunderschön sein könnte.

Ich habe mein Bestes gegeben und habe immer noch nich aufgegeben, komisch. Seit 2 Wochen kommt garnichts von dir, keine Liebe, wenig Aufmerksamkeit und noch immer gebe ich die Hoffnung nicht auf, obwohl es jede getan hätte.

GUCK WAS DU HABEN KANNST !

Ein Mädchen, dass kämpft für eine gute Beziehung, wie es nie ein Mädchen für dich tun würde.
Ich bekämpfe für uns meine Fehler, arbeite daran, dass es nie wieder passiert. Ich versuche immer und immer wieder zu beweisen, was ich dir bieten könnte !

Alles was ich möchte ist, eine kleine Chance um zu zeigen, was du verpassen würdest, was du kriegen kannst und was für immer weg ist. Eine kleine Chance und du lässt sie uns nicht.

Wie kann ein Mensch kämpfen, wenn man nie weiß, was der andere denkt? Ich höre seit 2 Wochen garnichts. Es ist schwer, hammer schwer, ich habe immer noch nicht aufgegeben und weiß, dass ich stark bin, zwar sind wir zusammen stärker, aber ich zeige dir, wie stark ein Mensch alleine auch sein kann und für etwas, woran sie glaubt auch kämpft und nicht aufgibt.

Ich bin für dich zwar momentan Luft und bin dir total egal. Meine Hoffnung stirbt, doch das was ich noch habe an Hoffnung nehm ich und halte es fest, ich kämpfe ! Ich habe es bei der 1. Trennung nicht getan, tu es aber jetzt, weil wir beide genau wissen, dass wir zusammen gehören

Alles was wir erlebt haben, es war das Schönste und die Momente können immer schöner werden, wenn man es nur will

Bei mir kannst du soviel erleben, wie du es bei keiner Anderen erleben würdest. 

Ich würd dir soviel geben, wie es nie eine tun würde.

Siehst du was du haben kannst?

NEIN? 

GUT !

Dann verschenk dein Glück.

So eine wie mich, findest du nie wieder !!

22.3.10 18:12, kommentieren

Werbung


Man kämpft und hofft, dass es irgendwas bewirkt, doch zu hören kriegt man es nie.

Man gibt sein Bestes, was auch immer geschieht, wie auch immer es einem geht, doch Anerkennung kriegt man keine.

Man gibt alles für einen Jungen, der der Meinung ist, dass alles wieder so kommen würde. :'(

 

Nicht noch einmal passiert sowas Dummes und solche Streitereien, oft ohne Grund, einfach aus Rumgezicke.

Ich denke sehr oft, sehr lange nach um auf den Grund der Fehler zu kommen und kann nach und nach alles beseitigen. Alle wissen, dass ich das schaffe und machen wir Mut und geben mir wieder rum Vertrauen. Jeder weiß, die Beziehung würde gut laufen. Doch das was fehlt bist du.

Zusammen, sagt und weiß jeder, dass wir stark sind. Ich hoffe das du das auch noch erkennst. Ich gebe dir Zeit, Ruhe und Abstand wie du es haben wolltest, um über die Situation nachzudenken.

Es wäre sehr schade und traurig, wenn du 3 Jahre wegschmeißen würdest, wenn wir es schaffen würden, doch ich kann alleine nichts bewirken. Ich kann nicht alleine eine Beziehung führen, du fehlst dabei einfach.

Es ist echt schade, wenn du einfach nicht erkennst, was du haben könntest, wenn du einfach nur einen Schritt nach vorne gehen würdest, wenn du bereit bist.

18.3.10 17:04, kommentieren

:'(

Jeder Tag ist für mich eine neue Qual, wo ich erneut Schmerzen ertragen muss. Es ist schon normal, dass ich mich so fühle, aber ich weiß, dass ich das alles aus einem guten Grund mache. Wir beide haben schon das aller Schlimmste durchgemacht, dadurch wurden wir unzertrennlich und tief im Inneren, wenn du nachdenkst, weißt du, dass wir es noch immer sind. Doch Schatz, ich weiß, dass du nich bereit bist, weil du sehr große Angst hast und du lieber ein Gewinner sein willst und du denkst du würdest verlieren, aber gewinnen können wir nur zusammen. Wie immer. Ich weiß, dass du mich noch liebst, man siehts dir auch an, dass ist der Grund warum ich kämpfe und nich aufgebe. Du weißt auch selber, dass wir ohne einander nicht können und wir manchmal richtige Dickköpfe sind, gerade das macht uns so stark. Doch alleine sind wir schwach. Du weißt selber nicht, was du denken sollst, schätze ich mal. Du denkst immer noch, dass du nicht gewinnen könntest, wenn du dich für uns entscheidest. Schau, ich habe noch nie so um dich gekämpft wie jetzt, noch nie habe ich soviel gegeben wie jetzt, ich zeigte nie Jemanden solche Gefühle und du hast dich noch niemanden so geöffnet wie mir, das sagtest du ja schonmal. Du musst nicht viel tun, um zu wissen ob es noch klappen würde oder nicht, klar nachdenken ist eine Sache, doch das was gut wäre ist, wenn du 1mm auf mich zugehst. Ich weiß nich wo ich bei dir bin, was ich dir bedeute, ob ich dir was bedeute, momentan weiß ich nichts, ich hab nur Blicke und Erinnerungen im Kopf. Ich hoffe, dass du mich noch liebst, sonst wüsste ich nich, wieso du mir sowas antust.

Ich geh einfach davon aus, dass es dir vielleicht einfach nur sehr schwer fällt, jetzt noch Gefühle zu zeigen, weil du verunsichert bist, ob ich das wirklich durchziehen würde. Ich würde immer kämpfen. Du weißt auch, dass du sehr viele Fehler getan hast, wie auch ich, doch momentan fühl ich mich wie ein Teufel, der der es nicht verdient hat Glück zu bekommen. Ich kämpfe so sehr, für etwas, was nicht bei dir ankommt, ich kämpfe nicht, damit du siehst, dass ich dich liebe, ich denke dass es weiß jeder. Ich kämpfe dafür, dass du mich verstehst und du mir Vertrauen schenkst, dass sich Einiges bei uns ändern würde. Mein Schatz, ich möchte dich so glücklich machen. Ich möchte keinen Anderen das Glück schenken. Ich verlange von dir auch nicht, dass wir in eine Beziehung einsteigen, dass wäre auch nich gut, aber du solltest vielleicht 1mm Schritt wagen um zu sagen:"Ok. Ich sollte dich doch erstmal kennenlernen und schauen ob es so klappen könnte." Aber diese Entscheidung bleibt dir überlassen, denn drängen möchte ich dich auf garkeinen Fall. Ich möchte dir helfen, auch wenn ich nicht weiß, was du über mich denkst. Ich gebe mein Bestes und werde das auch für immer tun. Willst du mich wirklich gehen lassen? Du würdest sovieles verpassen, du würdest die schönste Beziehung verpassen und würdest mich freigeben, an einen Jungen, der es vielleicht nich verdient hat, dein Glück zu bekommen, aber daran will ich nicht denken. Manchmal, auch wenn es schwer ist, muss man sich überwinden. Alle glauben mir und wissen, wie glücklich du sein könntest und wie sehr ich das tun möchte, viel fehlt nicht, nur ein Schritt, einen Ruck, eine Überwindung. Wenn ich wenigstens eine kleinste Chance hätte, würde ich dir deine Zweifel nehmen. Doch du nimmst uns jede kleinste Chance, so wirds selbst für dich nicht leicht, so wirst du nie bereit sein. Obwohl ich dich so gerne glücklich machen möchte, dir so gerne zeigen würde, was dein Mädchen zu bieten hat, was dir keine Andere geben kann, dann würdest du auch wissen, was du an mir hast, was keine Andere je für dich tun würde.Schon oft, hörte ich jetzt, dass sich einige Jungs, ein Mädchen wie mich wünschen, weil ich trotz Allem was war, noch hier stehe und kämpfe und niemals aufgebe. Irgendwann muss auch der Stärkste mal seine Waffen fallen lassen und zeigen, dass das Leben nicht hinter der Fassade sich abspielt, sondern davor! Bei mir, kannst du dich wohl fühlen, bei dir kannst du alles fallen lassen, denn ich fang dich auf, dir wird nie wieder was passieren, jeder glaubt mir, doch nur du mir nicht. :'(

17.3.10 15:03, kommentieren

sprachlos :'(

Manchmal muss man im Leben etwas Riskieren um heraus zu finden, wie etwas sein kann. Somit könnte man meinen, dass das Leben aus Entscheidungen besteht, mit denen man Risiken eingeht. Doch, durch dein Schlussmachen hast du mir erstmal die Augen geöffnet und mir meine Fehler unter die Nase gerieben. Jeden Tag arbeite ich nun daran, die zu beheben und gehe auf den Grund des daseins. Ich weiß, dass ich nun das bin, was du dir eigentlich wünscht, doch das siehst du nicht. Du hast immer noch die Angst vor der Enttäuschung vor deinen Augen, doch wie soll ich dir zeigen, was ich kann? Wir schreiben kaum und wenn dann nie darüber, wir reden kaum, wenn wir uns sehen und ich darf und kann nicht auf dich zu kommen, weil ich nie weiß wie weit du mit deiner Entscheidung bist. Ich weiß, dass dein Gedanke nur daran liegt, dass du wieder verlieren könntest wenn es wieder so wird. Doch wieso soll es wieder so werden? Ich werd dir zwar meine Meinung sagen, doch ich werde dich nie wieder anmeckern, weil ich keinen Grund habe, ich werde nie einen Grund zur Eifersucht haben, wenn du mich doch liebst und du mir das auch zeigst, ich werde auch nie wieder Streit provozieren, weil ich lieber glücklich mit meinem Schatz sein möchte, als mit ihm zu streiten. Doch alles was fehlt ist ein kleinen bisschen Vertrauen von dir. Glaub mir, jeder Mensch auf der Welt weiß, wie sehr ich dich glücklich machen kann und das wir ein Traumpaar sind, dass jede schwierige Phase zusammen überlebt. Du machst dich nur stärker und gehst als Gewinner raus, wenn ich dir zeigen darf wie glücklich du sein kannst. Auch wenn du nicht sofort eine Beziehung willst, was ich auch verstehen kann, kannst du aber wenigstens keinen ganzen Schritt wagen, sondern einen kleinen gehen. Denn dann, kann ich dir zeigen wie es nun mit mir sein würde, wie glücklich du nun sein kannst. Ich weiß, dass du mit mir der Glücklichste sein kannst, doch damit bist du nicht überzeugt, weil deine Angst dir auf der Stirn geschrieben steht. Doch glaube mir, nach 3 Jahren, wo du schon meintest, ich soll später deine Frau sein und du dir schon sicher warst, musst du doch jetzt auch sehen, dass wir zusammen alles meistern. Wenn du nur meinen kleinen Finger nimmst, würde ich dir die ganze Hand voll Glück reichen und das nicht nur für den Moment, sondern ich würde dich mein lebenlang glücklich machen. Alle wissen das, ich wünsch mir nur eine kleine Chance dir das zu zeigen. Nenn mir ein Mädchen, dass so für ihre Liebe, für das Glück ihres Freundes kämpfen würde? Ich würde Meere überqueren und Berge erklimmen, einzig und allein um dir zu zeigen, was du haben und was du verpassen könntest. Es steht ein Mädchen vor dir, die dir alles geben würde, sei nur bereit. Ich weiß, dass du das kannst, dich trennt nur ein kleiner Schritt davon, der Schritt wo du sagst "Ich möcht dich besser kennenlernen um zu wissen wie du jetzt handeln würdest". Du weißt es einfach nicht, du weißt nich wie es jetzt sein würde, eine kleiner Schritt und du bist der Glücklichste, so wie ganz am Anfang nur viel glücklicher. Ich weiß, dass du dir das zutrauen kannst, ich bin hier, du wirst niemals fallen, du wirst niemals verlieren. Zusammen sind wir immer die Gewinner, das weißt du doch auch

Ich habe dir sehr viel verziehen, ich weiß, dass du das alles nie wieder tun würdest. Doch wieso glaubst du mir nicht? Es würde nie wieder so sein, das glaubt mir jeder. Doch mir bringt es nichts, wenn mir alle anderen glauben aber du mir nicht. Ich kämpf jeden Tag dafür, dass du mir glaubst, dass du siehst, wieviel ich geben würde. Du kannst nie ein Gewinner sein, wenn du es nie riskierst, wenn du einfach nichts tust, dann hast du schon verloren und wir zusammen sind immer die Gewinner! Wir haben schon die aller schwersten Situationen überlebt und wir sind das was zählt. Gerade deswegen weiß ich, dass es nie wieder so sein wird, klar werden wir uns anzicken und mal streiten, aber das gehört dazu und bindet uns umso mehr, desweiteren weiß ich, dass unsere Streitereien niemals mehr so eskalieren würden. DU bist nur einen Schritt vom Glück entfernt, ein Schritt noch nicht mal ein großer Schritt, Schatz. Du kannst ein Mädchen haben, dass dir lebenslang Glück, Liebe, Treue, Romantik, Spaß und Freiheit schenkt, was dir keine Andere geben würde. Es sind fast 3 Jahre und manchmal muss man mit der Vergangenheit abschließen, einzig und allein umzusehen, wie schön und glücklich du jetzt mit mir sein kannst. Ich musste auch einiges zurück lassen und vergessen, daher weiß ich, dass ich alles schaffen kann, wenn ich nur zielstrebig bin und das bin ich, sonst würd ich nich jeden Tag um dich kämpfen. Du hast mir immer alles geglaubt, ich hoffe auch, dass du siehst, dass es so sein wird. Ich will mein Leben mit dir verbringen, weil wir beide wissen wir sind füreinander bestimmt und ich an deine Seite gehöre, ebenso wie du weißt, dass kein Anderer besser zu mir passt und an meine Seite gehört. Ein Leben, eine Liebe.

16.3.10 15:56, kommentieren

Du und Ich = 4 E

Mein Schatz, wir haben soviel schon erlebt Gutes und Schlechtes und weißt du was?

Egal was war, egal was wir Schmerzen ich mal auf Grund deiner Fehler erleiden musste, ich war immer froh dich zu haben, ich konnte dir deine Lügen glauben, einfach aus Liebe, doch schmerzhaft war es trotzdem.

Aber das alles ist Schnee von Gestern, was zählt ist die Zukunft, die Zukunft mit dir. Denn bitte sag mir, wer würde soviel für dein Glück geben, dass Glück ist nur einen sehr kleinen Schritt entfernt, er beginnt schon alleine wenn du sagt "Lass mal neu kennenlernen" denn dann wirst du sehen, wie glücklich du mit deinem Mädchen sein kannst, die du heiraten wolltest und nie ohne sie leben wolltest.

Ich weiß wir können alles erreichen, das weißt du auch und unser Glück steht schon vor der Tür, doch die Tür kann nicht ich öffnen, sondern du musst dir die Tür zum Glück selber öffnen, denn es ist deine Entscheidung, ob du Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Spaß, Treue, Romantik und vorallem die Zweisamkeit genießen möchtest.

Wenn du nur den kleinen Finger nimmst, gebe ich dir schon die ganze Hand voll Glück und das dein lebenlang. Doch bitte zweifel nicht und habe keine Angst, ich kämpfe nur für dich, weil wir zusammen gehören und ich gebe erst recht nicht auf, wenn wir glücklich sind.

Wir gehören zusammen, das weiß jeder.

Jeder sieht, dass ich dir dein Glück hinreiche, jeder weiß, dass kein Kerl auf der Welt eine Chance bei mir hat, weder Til Schweiger noch David Beckham.

DU, DU, DU ! DU bist der den ich will. Der weswegen ich tagelang nicht schlafe und auch wenn ich mega verletzt bin, steh ich hier und kämpfe um dich !

Lass das alles was war nich ein Moment gewesen sein.

Wie glücklich ich dich machen möchte *-* Es ist echt unbeschreiblich und dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf

wenn du merken würdest, wie gut es ist uns eine Chance zu geben erkennst du, wie glücklich zu sein kannst und dir wird das strahlen niemals vom Gesicht verschwinden.

Glaube mir bitte eines, was ich schon sehr oft sagte, bereuen würdest du es nie mir eine Chance gegeben zu haben. Ich hab nich mehr die Fehler die du gehasst hast und mit denen du nicht klar gekommen bist. Du würdest freier Leben, aber doch in einer Beziehung, ich zeige dir eine neue Welt in der wir beide glücklich sind. Habe keine Angst Schatz, es würde niemals schief laufen.

Lebenslang, glaub mir, dein Wunsch wird war " Du und Ich = 4 E" :')

 

LIEBE MEINES LEBENS!

15.3.10 21:05, kommentieren

<'3

Weißt du wie glücklich ich über jede Begegnung mit dir bin?

Wie glücklich ich bin, wenn du mich anschaust, oder mir ein Lächeln zu wirfst.

Ich freu ich mich über jede Kleinigkeit die passiert, weil das einfach das Leben ausmacht.

Es bringt nichts, was Großes zu erhoffen, wenn man sich auch über Kleinigkeiten freuen kann.

Wie Blicke, Berührungen, Gestik und Mimik. Alles macht mich zur zeit froh und glücklich.

Ich weiß nie was kommt, nie, somit ist es noch schwerer etwas Positives zu erreichen, wenn es doch an dir liegt und an deinen Gefühlen, denn sie sind das Wichtigste für mich.

Es soll dir gut gehen, du sollst glücklich werden.

Ich kann dir sagen, ich würde dich glücklich machen wollen, wenn du nur willst. Ich weiß, dass ich es kann und ich weiß weiß, dass keine Andere dir soviel geben würde. Ich weiß, dass ich dir schon fast die Welt zu Füßen legen würde.

Jeder Tag ohne dich ist für mich eine erneute Qual, es ist aber egal, denn wichtig bin nicht ich sondern du. Ich muss nur einen Weg finden damit umzugehen, bis du dich entschieden hast.

Egal wielange das wohl dauern würde, ich bin hier und warte auf dich.

Ich weiß, dass ich dein Mädchen bin und zu dir gehöre, dass muss mir kein weiterer Mensch noch sagen. Ich bin mir auch sicher, dass ich für immer mit dir sein will, wenn es doch nur möglich wäre. Wie du schließlich meintest, bis wir zusammen sterben. Ich würde es wollen, keine Frage, denn ich bin mir sicher, dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte, wenn ich schon 3 Jahre mit dir verbracht habe, dann erst recht. Denn du bist die Liebe meines Lebens, es würde niemand anderen mehr geben und wenn ich jemals einen Neuen hätte ( Was aber nie passieren wird, weil ich nur dich will ), dann würde es mit dem nicht lange gehen und unsere Zeit wird immer die längste und schönste Zeit bleiben, trotz schweren Zeiten.

Momentan sind meine Augen so weit geöffnet, dass ich alle Fehler aufzählen kann und daran stark arbeite um sie zu beheben, egal wieviel Kraft es mich kostet, denn ich weiß, ich tu es aus einem guten Grund, damit du nicht mehr zweifeln musst, ob es jemals gut laufen würde, sondern dir sicher sein kannst, dass ich kämpfe und dir immer wieder etwas neues bieten kann .. und das bis zu unserem Lebensende. Das war auch dein Ziel.

Doch es liegt alleine bei dir, ob du diese Entscheidung treffen wirst oder nich. Ich weiß, dass ich das kann und ich weiß, dass ich das schaffe !

Dafür gebe ich dir die Zeit und den Abstand, damit du zur Gewissheit kommst, ob du mir glauben willst oder nicht. Ich habe dich nie belogen und werde es auch nie tun, egal durch welche schwierigen Zeiten wir gingen, am Ende waren wir immer die Gewinner und waren zusammen glücklich wie niemand Anderes. Du könntest sogar diesmal noch glücklich sein, denn das ist mein Ziel, dir Glück zu schenken, denn das macht mich glücklich.

Ich brauch nur dich und ich bin glücklich, macht dir darum keine Gedanken, ich brauche nie viel, nur dich. ♥

Wenn ich all deine Geschenke angucke, seh ich mehr und mehr, was für ein Glück ich habe und ich den Richtigen liebe. Ich kann es nich anders beschreiben, tut mir leid :s dich kann man auch garnicht beschreiben, es geht nicht, du machst mich einfach sprachlos.

Schon allein dich zu sehen ist ein Geschenk für mich, denn du glaubst nicht wie glücklich es mich macht, dich zu sehen.

Du kannst mich warten lassen, bis du dir deiner Gefühle im Klaren bist und ich es erfahre :s 

Bis zu dem Zeitpunkt zeige ich dir, wie ein Mensch sich ändern kann und so stark kämpfen kann, damit eine Person, die für mich Wichtigste glücklich sein kann.

Auch wenn die Zeit noch nicht gekommen ist, dafür brauchst du auch noch wohl Zeit, sage ich dir, dass ich dir dein Glück hinreiche und du es dir nehmen kannst, wenn du bereit bist.

Ich würde jeden Fluss, sogar das Meer überqueren, einzig und allein um dir zu zeigen, dass deine Befürchtungen niemals wahr werden, dafür kämpfe ich, dafür verschwinden die Fehler.

Ich werde warten und bete jeden Tag, dass du es spürst, keine Angst haben zu müssen.

Ich liebe dich, dein Mädchen. 

 

 

 

14.3.10 15:21, kommentieren

Gedanken über Gedanken

Schon wieder eine Nacht ohne Schlaf.

Schon wieder mein Kopf voller Gedanken.

Im Leben macht jeder mal Fehler, auch du aber das weißt du ja.

Ich sitze jede Nacht wach und schreibe dir Briefe, meine Bemühung ist nich ein Zeichen dafür, dass du wissen sollst, dass ich dich liebe, nein, es ist ein Zeichen von Kampf und dem Willen zu gewinnen, wenigstens einmal im Leben.

Ich versuche jeden Tag erneut, dir das zu geben, was du wolltest, Ruhe und Zeit, aber kämpfe trotzdem im Hintergrund um dich.

Manchmal muss man Risiken im Leben eingehen, nur dann kann man mit Stolz behaupten, dass man es wenigstens probiert hatte.

Ich probierte es auch immer, klar wir sind verschieden, doch ich gab dir die Chancen, damit du mir deine Liebe und Bemühung zeigen kannst, die manchmal versteckt, aber wundervoll war. Ich habe alles gesehen, was du gemacht und getan hast für die Beziehung, manchmal weniger, manchmal mehr. Darüber bin ich froh und glücklich

Findest du es denn fair, deine fast 3 jährige Beziehung einfach fallen zu lassen, wenn ich dir doch sage, dass du der glücklichste Mensch auf Erden sein kannst und das nicht nur für einen kurzen Moment, sondern für die Ewigkeit und dafür erkenne ich meine Fehler und kämpfe gegen diese Fehler an um dich und mich glücklich zu machen. Damit du auch mal stolz auf mich sein kannst, denn ich werde dir nie wieder so weh tun und dein Vertrauen jemals missbrauchen. Du bist meine Nummer 1, ich brauchte nie einen anderen Jungen, denn du hast mir immer alles gegeben was ich wollte.

Jetzt bemühe ich mich und will dir beweisen, dass du glücklich sein kannst und habe so einen starken Willen, dass ich weiß, dass du dein lebenlang glücklich sein kannst mit mir.

Du sagtest doch schließlich, dass ich die Liebe deines Lebens bin, so wie du meine.

Manchmal fällt es einem schwer, einem Menschen sowas zu glauben aus Angst, aber deine Angst kannst du fallen lassen, denn ich bin da und dir wird niemals wieder so etwas passieren, dafür kämpfe ich doch.

Ich kanns nich oft genug sagen, wenn du glücklich sein willst, nimm mich bei der Hand, ich würde deine Hand niemals wegschmeißen und dein dein Vertrauen niemals missbrauchen oder ausnutzen und das verspreche ich dir und meine Versprechen halte ich auch.

 ♥

13.3.10 14:39, kommentieren